Tag des Wanderns am 14. Mai 2017 in Buchholz i.d.N

Seit 2016 werden in Deutschland am 14. Mai flächendeckend Wanderungen angeboten. Der 14.05.1883 war der Gründungstag des Deutschen Wanderverbandes. Nachdem die zentrale Wanderung 2016 in Hamburg, Sitz des Wanderverbandes Norddeutschland, stattfand, ist 2017 Buchholz, der Mittelpunkt. Die Wanderfreunde Nordheide haben ein Programm erarbeitet. Gemeinsam mit dem Dachverband werden zahlreiche Wanderer erwartet.

Sonntag, 14. Mai 2017, Tag des Wanderns

In den Stuvenwald, ca. 10 km

Durch den Buchholzer Stadtwald wandern wir in den Stuvenwald. Dort sind ein Picknick und ein Treffen mit der „20 km Gruppe“  vorbereitet.

In den Stuvenwald, ca. 20 km

Rund um Buchholz wandern wir in den Stuvenwald. Dort wartet dann schon die 10 km Gruppe auf uns. Ein Picknick ist vorbereitet.

Beide Wanderungen: Nur mit verbindlicher Anmeldung bis 10.05.17

Treffpunkt: 10:05 Uhr, Bahnhofsvorplatz Buchholz, wir warten, bis die Züge aus Bremenund Hamburg eingetroffen sind!

Kosten: Für Picknick

Bei Fragen , meldet euch gerne bei Peter Sieffert, 04181-33916