Zeitschriften für interessierte Mitglieder

Wanderzeit und Magazin Ferienwandern

Wanderzeit online: die Wanderzeit – das Multiplikatorenmagazin des Deutschen Wanderverbandes wird allen Vorsitzenden der Ortsgruppen, allen zertifizierten DWV-Wanderführer*innen® und den Gebietsvereinen inkl. Funktionsträgern viermal im Jahr kostenlos zugestellt. Um eine breite Streuung der wichtigen Arbeit des Deutschen Wanderverbandes für seine Mitglieder zu gewährleisten, haben wir die Wanderzeit natürlich auch online platziert, hier der Link: Wanderzeit – wir wünschen viel Freunde bei der Lektüre. Möchten Sie zusätzlich regelmäßig mitbekommen, für was und wo wir uns für unsere Mitglieder engagieren folgen Sie uns auf FACEBOOK.

Magazin Ferienwandern: Nachdem das Interesse im letzten Jahr für das Magazin Ferienwandern sehr hoch war, möchten der Deutsche Wanderverband seinen Mitgliedern auch 2020 wieder die Möglichkeit geben dieses über die Ortsvereine kostenfrei zu bestellen. Die Ortsvereine können dies Magazin per Sammelbestellung direkt beim Deutschen Wanderverband bestellen. Wenden sie sich bitte direkt an ihn.